Die beste Wahl für Deutschland

„Keiner“ und „Niemand“, das sind die Spitzenpolitiker einer virtuellen Partei, für die ich noch einen Namen suche.

Vielleicht:

Das Besondere an „Keiner“ und „Niemand“ ist, dass das die ersten völlig glaubwürdigen Politiker sind.

„Keiner“  sagt, was man nach der Wahl alles verändern möchte, und

„Niemand“, wird sich daran auch halten.

Der Name dieser beiden Politiker ist quasi Programm.

 Ich war am Mittwoch bei dieser Partei und habe ihnen mein Leid geklagt.

„Keiner“ hat mir zugehört, und „Niemand“ hat sich dafür interessiert was ich gesagt habe.

„Keiner“ hat gesagt, dass man den Mindestlohn erhöhen will, damit die Menschen die Vollzeit arbeiten davon auch leben können, und „Niemand“ hat erklärt, dass er sich nach der Wahl darum kümmern will.

„Keiner“ will auch die Altersarmut bekämpfen, und „Niemand“ will das unterstützen.

Wie man sieht, sagt „Keiner“ die Wahrheit und „Niemand“ kann man trauen.

Deshalb wähle ich bei der nächsten Wahl unbedingt „Keiner“ und „Niemand“,

„Keiner“ und „Niemand“, sind die beste Wahl für Deutschland.

 

1 Comment

Kommentar verfassen

